Buddhistische Gottheiten

Postkarten von Andy Weber (gekennzeichnet mit AW) und Robert Beer (RB) u.a. Künstlern.

Der Künstler Andy Weber verbrachte sieben Jahre mit dem studieren der ikonographische Kunst des tibetischen Buddhismus unter der Leitung von großen Meistern in Indien und Nepal. Sein einzigartiger Stil der authentischen Bilder zur Visualisierung  sind nicht nur durch die wachsende Zahl von westlichen Buddhisten, sondern auch von tibetischen Lamas aller Traditionen gewürdigt, von denen viele seine Arbeiten in Auftrag gegeben wurden. Seine Thangka Malerei (= tibetische Rollbilder) kann in buddhistischen Zentren und Tempel auf der ganzen Welt einschließlich der Potala-Palast in Lhasa begutachtet werden und seine Bilder sind bekannt und beliebt durch zahlreiche Publikationen.
Buddhistische Gottheiten